Indesign mehrere Seiten auf ein Blatt?

2 Antworten

mach doch die beiden labels nebeneinander anstatt auf 2 seiten und der schatten sieht nach schlagschatten aus, objekt auswählen, dann auf "objekt", "effekte" und da bei schlagschatten das häkchen weg machen. und nicht über indesign drucken am besten exportieren als pdf

Shikutaki
Fragesteller

Weil ich bei jeder Änderung beide Labels ändern muss.. das ist ein wenig lästig.

Schlagschatten war da nicht drin. :/

Druckst du direkt aus Indesign? Ansonsten mal als PDF exportieren und diese dann drucken. Oft hat man da bessere Optionen

Shikutaki
Fragesteller

Habe ich schon probiert - aber gleiches Problem - Da kann ich auch nur halbe Seiten drucken, weil ich da nicht 2 PDF Seiten auf eine Seite kriege