In welcher Zeit schreibe ich eine englische Email?

8 Antworten

Im Simple Past ist bei regelmäßigen Verben immer ein -ed.

Bei unregelmähsigen Verben verwendest du die 2.Form des Verbs.

Singnalwörter: Yesterday, 2.minutes ago, in 1990, the other day, last Friday

Hoffe das ist Hilfreich ;-)

Der Zeitunterschied zur Insel beträgt - 1 Std. zu uns. Du kannst die Mail also gleich abschicken dann kommt sie auch noch rechtzeitig an!

Jenachdem wenn du was erlebt hast dann musst du in Simple past schreiben ! ( Bei den meisten Briefen so ).

Wenn das geschriebene in der Vergangenheit passiert, dann im simple past wenn du über die Zukunft schreibst im Will Future und sonst in der Gegenwart Simple present:-)

Wenn du die zeitform meinst würde ich simple present nehmen.