In welcher Staffel kommt Sasuke zurück nach Konoha.;)?

Danke nochma:) - (Naruto, Naruto: Shippuuden)

2 Antworten

Hey =)

Leider ist der Anime von Naruto Shippuuden noch nicht so weit,wie der Manga von Naruto und deswegen gibt es noch keine Naruto Shippuuden Staffel,in der Sasuke Uchiha nach Konohagakure zurückkommt.Allerdings gibt es eine Naruto Shippuuden Episode,in der Sasuke dem Dorf Konohagakure einen kleinen Besuch abstattet.Allerdings wissen seine Freunde aus Konohagakure nichts davon,da er sich ebenfalls unter einem Mantel versteckte da er ja nicht erkannt werden wollte und auch nur im Geheimen dort war.Falls du daran Interesse hast,kann ich dir die Episodenzahl gerne nennen,denn all dies geschah nämlich in Naruto Shippuuden Episode 365.

Im Manga geschieht die richtige Rückkehr von Sasuke quasi in Naruto Chapter 699,aber Sasuke bleibt auch nur ganz kurz und bricht dann wieder auf,da er die Welt mit seiner neuen Sichtweise erkunden wollte.Momentan laufen auch nur Filler Folgen und deswegen wird es wahrscheinlich auch noch etwas dauern,bis wir diese Szene im Anime von Naruto Shippuuden zu Gesicht bekommen werden.Momentan gibt es 440 Episoden und der Manga von Naruto wurde ja schon mit 700 Chaptern abgeschlossen.Jede Episode von Naruto Shippuuden,die kein Filler ist,enthält ca. 1-2 Chapter des Mangas und Episoden des Animes können auch zur Hälfte Filler Folgen und zur Hälfte Folgen der Hauptstory sein.Die letzte Naruto Shippuuden Episode,die nicht komplett aus einem Filler bestand,war Naruto Shippuuden Episode 429 namens "Killer Bee Rappuden : Part 1",denn diese Episode entspricht Naruto Chapter 678.

Meine Berechnung :

440 Naruto Shippuuden Episoden

1 Episode (Kein Filler) = 2 Chapter

Naruto Chapter 699

Neuster Stand : Naruto Chapter 678

678 + 2 + 2 + 2 + 2 + 2 + 2 + 2 + 2 + 2 + 2 + 1 = 699

Wir haben hier also insgesamt ca. 11 Episoden,was uns wiederum auf 451 Episoden bringen würde.Das heißt,dass wir 11 Wochen warten müssten,bis wir so weit sind,wenn überhaupt keine Filler Folgen laufen und jede Naruto Shippuuden Episode 2 Chaptern entspricht.Nun möchte ich dies mit einer 1 berechnen,da eine Episode ja auch nur einen Chapter enthalten kann.

440 Naruto Shippuuden Episoden

1 Episode (Kein Filler) = 1 Chapter

Naruto Chapter 699

Neuster Stand : Naruto Chapter 678

678 + 1 + 1 + 1 + 1 + 1 + 1 + 1 + 1 + 1 + 1 + 1 + 1 + 1 + 1 + 1 + 1 + 1 + 1 + 1 + 1 + 1 = 699

Wir haben hier also insgesamt 21 Episoden,was uns wiederum auf 461 Episoden bringen würde.Das heißt,dass wir 21 Wochen warten müssten,bis wir so weit sind,wenn überhaupt keine Filler Folgen laufen und jede Naruto Shippuuden Episode einem Chapter entspricht.

Der neuste Sendeplan der Naruto Shippuuden Episoden :

12.November 2015
Naruto Shippuuden Episode 437 – Jiraiya's Ninjarollen : Die Geschichte von Naruto dem Helden - Die versiegelte Kraft (Filler)

19.November 2015
Naruto Shippuuden Episode 438 – Jiraiya's Ninjarollen : Die Geschichte von Naruto dem Helden - Entweder Regeln oder Freunde (Filler)

26.November 2015
Naruto Shippuuden Episode 439 – Jiraiya's Ninjarollen : Die Geschichte von Naruto dem Helden - Das Kind der Prophezeiung (Filler)

03.Dezember 2015
Naruto Shippuuden Episode 440 – Jiraiya's Ninjarollen : Die Geschichte von Naruto dem Helden - Die eingesperrten Vögel (Filler)

10.Dezember 2015
Naruto Shippuuden Episode 441 – Jiraiya's Ninjarollen : Die Geschichte von Naruto dem Helden - Die Rückkehr (Filler)

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Direkt nach Konoha kommt er nicht aber in der aktuellen Staffel kommt er naruto zur hilfe und sie kämpfen Seite an seite