In welcher Stadt spielt Assassination Classroom?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe ein paar Schulen verglichen und ein ziemlich identisch Gebäude gefunden, und zwar die Surugadei Universität in Tkyo, Japan, ebenfalls kann man den Platz auf dem das Klassenzimmer der 3e steht in der nähe der Universität auffinden.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, Japan)

Es kann eigentlich garnicht in Tokyo spielen, weil sie in einer Folge nach Tokyo fahren. Also muss dasja woanders spielen

Soweit ich weiß wird eine Stadt nie bekannt gegeben.

Es spielt sich aber größtenteils in der "Kunugigaoka-Mittelschule" ab.

Ich hoffe das hilft dir auch weiter ;)!

Bin mir ziemlich sicher dass die richtige Schule die Surugadi Universität in Tokyo, Japan ist😉, hat nämlich eine große Ähnlichkeit mit der aus der Serie