In welcher Reihenfolge muss ich die rezero mangas lesen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die englischen Titel der Manga Bände sind etwas eindeutiger was die Reihenfolge betrifft, da sie die Nummer des Chapters im Titel haben.

  1. »Chapter 1: A Day in the Capital« aka »Re:Zero: Capital City« (2 Bände)
  2. »Chapter 2: A Week at the Mansion« aka »Re:Zero: The Mansion« (5 Bände)
  3. »Chapter 3: Truth of Zero« aka »Re:Zero: Truth of Zero« (11 Bände)
  4. »Chapter 4: The Sanctuary and the Witch of Greed« (noch nicht abgeschlossen und bisher auch nicht in DE erschienen)