In welcher Helden Organisation wärt ihr gerne?

Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Avengers 64%
Justice League 27%
Gurdians of the galaxy 9%
Nova Corps 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Avengers

Ich verbinde mit dem MCU und den ersten Avengers Filmen sehr viel aus meiner Kindheit. Für mich ist das Zusammenspiel aller Charaktere, so wie der Humor einfach am ehesten zutreffend. Gerade die alten Avengers. Bei Endgame ist mir auch die ein oder andere Träne entwischt, da bin ich ehrlich

Clementine15353
Fragesteller

Es ist toll wenn man sein Platz findet,die avengers wären meine zweite Wahl gewesen 🥰

Clementine15353
Fragesteller
@Flomb

Ganz klar ich sehe mich bei den gurdians of the galaxy,ein schönes Leben im Knowhere,mit jetstiefeln rumalbern,und mit der Milano an raumschlachten teilnehmen,vielleicht sogar einen oder dem anderen ein Denkzettel zu verpassen indem man ihm eine scheuert

Das OSI mit den bionischen Helden Steve Austin und Jaime Sommers.