In welcher Folge stirbt Levi fast?

2 Antworten

Als ob der tot zu kriegen wäre, aber das müsste Staffel 4 Folge 16 sein (vielleicht auch schon etwas früher, aber in Part 1 denke ich).

princesskenny  08.04.2022, 19:55

Naja theoretisch wäre Levi gestorben wenn Hanji nicht gewesen wäre, selbst Levi hätte es schwer gehabt so eine Krasse Explosion ohne Hilfe zu überleben😅

noskin15  08.04.2022, 20:07
@princesskenny

Das muss niemand wissen. Levi überlebt alles, auch einen Schlag von Saitama. Das ist wissenschaftlich erwiesen und wer mir nicht glaubt soll in einem Tier-Titan Kostüm Levi selbst fragen.

Folge 74 (am Ende) bzw. 75 müsste das sein. In Folge 76 finden Hanji und Flocke ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐