In welcher Farbe soll ich meine Nägel lackieren?

4 Antworten

Ich finde das Grüne schön

Du hast 5 schöne Farben, könntest alle verwenden und jeder Finger trägt eine andere Farbe. An beiden Händen würde ich exakt gleich lackieren.

Heyy! 💞

Ich habe genau dieselben omg. Jedenfalls, ich finde eine den grünen Nagellack ganz schön. Aber ich finde den rechten (orange- bis pinkfarbigen) besser, der passt gut zum Sommer :)

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🧚🏼‍♀️✨

LG. SweetieAlessia 🦋

Wie wäre es wenn du den ringfinger jemals mit deinen Grünton lackierst und die restlichen Finger mit den Nagellack ganz links.

Rechtschreibfehler vorbehalten

hört sich gut an. Danke :)