in welcher episode ziehen howard und bernadette zusammen?

2 Antworten

Howard zieht nach seinem Aufenthalt auf der ISS bei Bernadette ein. Das zieht sich aber ein wenig, da er mal hier mal da wohnt. In Staffel 6 Folge 7 (Spaß mit Flaggen II) will Howard endgültig zu Bernadette ziehen, am Ende schlafen sie da aber nochmal beide bei seiner Mutter. In den darauf folgenden Staffeln kommt dann der endgültige Umzug.

Bachelor-Sternchen Bernadette Kaspar wohnt zwar in Köln, aber Howard Carpendale ist von Köln nach München gezogen. Außerdem ist er ein bisschen verheiratet. - Aber sein jüngster Sohn Cassidy ist noch zu haben. Wäre der nicht was für die? :)

TobiKanobi  19.05.2015, 06:50

was laberst du? Er redet von The Big Bang Theory