In welchen USB Slot soll ich meine MausundTastaturanschließen?

3 Antworten

Ist egal. Sofern du keine Geräte hast, die auf schnelle Datenübertragung angewiesen sind (z.B. WLAN-Sticks, externe Speicher, ...), kannst du jeden nutzen. Ansonsten bieten sich die USB-2 Verbindungen (1 und 2) an. USB-3 erkennst du an dem blauen Mittelsteg (3).

Holah
Fragesteller

Dankeschön

Die aktuelleren Mäuse und Tastaturen die ich bisher gesehen hatte nutzen alle USB 2
In dem Fall ist es egal wo du sie anschließt.

Ich wurde aber einen der unteren 4 Anschlüsse empfehlen, da es sich bei diesen um USB 2 handelt.
So hast du die beiden oberen USB 3.0 Anschlüsse für USB 3 Geräte frei.

Am besten beide in den Ethernet-Port.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher C# Entwickler und Foren Admin