In welchen Szenen ist Oliver riedel als Cheerleader zu sehen?

2 Antworten

Tatsächlich habe ich mir die Szene noch mal gut angesehen und man sieht tatsächlich, dass die Person vorne nachträglich rein geschnitten wurde. Wenn die Arme hoch und runter gehen, sieht man an den Schultern die Schnittkanten. Scheint also zu stimmen. Habe ihn aber nicht erkannt. Interessant fand ich aber im Nachhinein, dass mir genau von ihm Ausdruck und Bewegungen am besten gefielen :D Talent hat er also hehehe

Angeblich gleich vorne und sie haben einen kameratrick verwendet, dass er nicht so groß aussieht.

Müsste mir das nochmal im detail ansehen. Könnte aber stimmen, da die person im vordergrund am 'männlichsten' aussieht

Pandakyo  04.05.2022, 09:23

Könnte aber auch einfach ein schreibfehler in der beschreibung gewesen sein. Vorher wurde unter den cheerleader olli angeführt, jetzt aber nicht mehr

Nanomite  10.05.2022, 19:07
@Pandakyo

es sind 12 Cheerleader aufgeführt, in den Tanzszenen sind aber 13... passt also trotzdem + siehe mein Kommentar unten