In welchen Spiel wart ihr am besten in 2021-anfang 2022?

3 Antworten

Wenn ich mal dazu komme, dann spiele ich gelegentlich mal ein paar Runden "WarThunder" und ich beherrsche das Spiel schon ganz gut.

Im Durchschnitt habe ich 3-4 Abschüsse bevor es mich erwischt.

Ich spiele nur noch extrem selten Videospiele, und wenn, spiele ich Singleplayer Story games. Und überwiegen Indie Games z.b Viewfinder, Recursive Ruin, The Stanley Parable um eine kleine Auswahl zu nennen.

Früher hab ich wenn ich Multiplayer gespielt habe wie CSGO, Battlefield, COD, immer Gecheatet.

Nicht weil ich besser sein wollte als ich bin, sondern weil es Spaß macht. Und wenn man dann Matches gegen andere Cheater spielt, machen diese mehr spaß als wenn man normal spielt.

Deswegen war ich 2021-2022 in keinem spiel besonders gut oder schlecht.

Call of duty Mobile

Höchster Rang in Brüggen Modi

Einmal top 8k Spieler