In welchen Ländern wird in Kelvin gerechnet?

3 Antworten

Kelvin ist die Einheit, die überall auf der Welt von Physikern verwendet wird. Es ist einfach die SI Einheit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium technische Physik, promoviert in Festkörperphysik

In Physikustan. ;) Kelvin ist die Einheit, die in der Physik verwendet wird (international), Grad Celsius und Fahrenheit sind Einheiten aus dem Alltagsgebrauch (und da wird je nach Land die eine oder die andere verwendet).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterabschluss Theoretische Physik

In allen Ländern, es ist eine wissenschaftliche Einheit