In welchen Ländern wart ihr schon alles? und wo war es am schönsten?

13 Antworten

Österreich, Dänemark, Polen, Spanien, Frankreich, Holland, England und Belgien.

England war mit Abstand die beste Reise! Einfach unvergessliche Momente!

Ich war in USA, Italien, Frankreich, Schweiz und lebe jetzt in Kroatien, das mir sehr gut gefällt. Eigentich finde ich immer das Land am schönsten, in dem ich gerade lebe.

Ich war bisher in Indonesien, Singapur, USA, Kanada, Vereinigte Arabische Emirate, Marokko, Südafrika, Ghana, Mauritius, Togo, Benin, Österreich, Schweiz, Ungarn, Italien, Spanien, Portugal, Estland, Schweden, England, Russland, Holland, Frankreich, Luxemburg, Belgien und Dänemark.
Ich weiß gar nicht was mir am besten gefallen hat. Ich glaube Indonesien oder Singapur.

Ich war bisher in Ägypten, Cuba, Dom. Rep., Großbritannien, Indonesien, Irland, Italien, Kenia, Luxemburg, Malediven, Mexico, Niederlande, Österreich, Polen, Schweiz, Singapur, Spanien, Sri Lanka, Tunesien, Ungarn und Venezuela.

Mit Abstand am besten gefallen hat mir Cuba!

italien,kroatien,tunesien,in kroatien hats mir am besten gefallen

Was möchtest Du wissen?