In welchen Ländern wart ihr schon alles? und wo war es am schönsten?

10 Antworten

Ich war bisher in Indonesien, Singapur, USA, Kanada, Vereinigte Arabische Emirate, Marokko, Südafrika, Ghana, Mauritius, Togo, Benin, Österreich, Schweiz, Ungarn, Italien, Spanien, Portugal, Estland, Schweden, England, Russland, Holland, Frankreich, Luxemburg, Belgien und Dänemark.
Ich weiß gar nicht was mir am besten gefallen hat. Ich glaube Indonesien oder Singapur.

Ich war in USA, Italien, Frankreich, Schweiz und lebe jetzt in Kroatien, das mir sehr gut gefällt. Eigentich finde ich immer das Land am schönsten, in dem ich gerade lebe.

In 30 Ländern bisher:

Island Norwegen Schweden Dänemark Finnland Großbritannien Irland Deutschland (haha ;D) Belgien Luxembourg Niederlande Frankreich Schweiz Monaco Lichtenstein Italien Österreich Ungarn Ukraine Polen Tschechien Oman Vereinigte Arab. Emirate Bahamas USA China Spanien Tunesien Portugal

Viele Länder fand ich schön, die Bahamas waren ein Traum, genauso der Oman. Aber auch Schweden hat mir gut gefallen...Mir hat es eigentlich fast überall gefallen, wo ich bisher war.

griechenland, usa, australien , türkei un italien

das beste war usa c:

wo ich schon war, das wäre jetzt zu viel zu schreiben, aber sri lanka war am schönsten

Was möchtest Du wissen?