In welchen klassen macht man reck im sportunterricht am gymnasium?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das war 7te bei uns. Bei anderen Gymnasiums kann das natürlich anders sein. Reck haben wir auch schon bissle regelmäßiger gemacht, hauptsächlich, weil es so eine Art Sportturnier gab, wo man mit Punkten aufgrund deiner jeweiligen Leistungen zB. im Reck, Weitsprung, 50m Rennen bewertet wurde.

Das kommt ganz auf die Lehrer und den Lehrplan an. Ich habe es vorallem in der Unterstufe gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ausschließlich auf den Lehrer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jedes jahr fast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport