In welchen Fächern muss man gut sein um Innenarchitektur zu studieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Internetseiten die dir die ungefähren Anforderungen zeigen. Genau kannst du es nur bei einem Unternehmen nachfragen.
Mfg HelperKeks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich Gymnasium 7. klasse Bayern habe ein Problem, ich will Innenarchitekt werden aber bin mir nicht sicher ob ich das Abitur schaffe, wie machst du es da du Realschule bist, könntest du bitte auf meine letze Frage antworten Danke und viel Glück !
;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest in allen Fächern dein bestes geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fächer sind egal.

ES GEHT HEUTZUTAGE NUR UM DEN NOTENSCHNITT

ich kenne nicht den genauen Schnitt den mach für innenarchitektur brauch. angebommen er liegt bei 2,0.

wenn du besser bist bekommst du den Studienplatz sehr wahscheinlich.

bist du schlechter z. b. 3,0 dann interessiert es da niemanden, dass du aber in fächern wie mathe physik sehr gut bist, aber durch Sport/Musik dein schnitt nach unten gezogen wird.

Willkommen im 21 Jahrhundert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?