In welchen Betriebsarten funktioniert die Ende zu Ende Verschlüsselung?

1 Antwort

Die „Ende-zu-Ende-Verschlüsselung“ stellt sicher, dass der Informationsaustausch zwischen den miteinander kommunizierenden Personen im Digitalfunk BOS von Endgerät zu Endgerät verschlüsselt stattfindet.

https://www.bdbos.bund.de/DE/Fachthemen/Dienste/dienste_node.html

Soweit ich weiß werden alle Gespräche im Digitalfunknetz Ende-zu-Ende-verschlüsselt übertragen. Das würde also sowohl TMO, als auch DMO betreffen