In welchem Online-Spiel kann man Männer kennenlernen?

flauski  24.07.2023, 02:25

Spielst Du denn schon irgendwas?

Dua0443
Fragesteller

Ne gar nichts, ich weiß gar nicht welches Spiel ich kaufen soll

flauski  24.07.2023, 02:29

Du hast also noch keine Computerspiel-Erfahrung?

Dua0443
Fragesteller

Also ich hab von 3 Jahren bis 12 regelmäßig gespielt aber ich hab alles schon verlernt, das ist richtig lange her

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Versuch es einfach mit sämtlichen shootern & spiele mit Micro um deine Chancen zu steigern xD

aber ist dir bewusst, dass du schon hier Leute auf dich aufmerksam machst?

Dua0443
Fragesteller

Jaaa aber die die meine Frage lesen, kennen mein Ziel aber ich will dieses spontane, das mein gegenüber halt gar nicht sucht sondern mich halt trifft und sich verliebt. Wenn er sucht und ich auch, dann ist das doch alles irgendwie kein Schicksal. Aber shooter sind eine gute Idee dankee

TheOddness  24.07.2023, 02:20
@Dua0443

aber in dem du versuchst das Schicksal zu erzwingen ist es doch auch nicht wirklich spontan oder? 🤔

Dua0443
Fragesteller
@TheOddness

Aber ist es nicht besser wenn nur eine Person das plant und die andere nicht?ach keine Ahnung, ich höre immer es geht schief wenn man sucht aber wenn ich warte dann sterb ich alleine

TheOddness  24.07.2023, 02:28
@Dua0443

aber nachher ist das Ganze einseitig, das geht dann auch schief… ich dachte um diese ganzen Unsicherheiten auszuschließen gibt es doch diesen ganzen Date Kram… und nur weil man sucht heißt es ja nicht dass man sich direkt gefunden hat… der Funke ist ja als oder so nicht von Anfang an da… zumindest ist das selten… du darfst nicht vergessen wieviele Leute zu voreilig sind und sich dann im Nachhinein scheiden yk

Ich glaube MMORPGs wären gut. Generell Spiele in denen Leute mehr miteinander kommunizieren und auch mal Smalltalk und so betreiben. Sowas wie league of Legends, Counter Strike oder ähnliches zum Beispiel das gehts meist nur ums Spiel und da hat man auch wenig Zeit zum Smalltalk. MMORPGs, wie Final Fantasy 14 oder so hingegen, sind oft auch eher etwas langsamer und legen viel Wert auf miteinander (wie mit Gilden usw.), da finden Leute erfahrungsgemäß eher neue Bekanntschaften.
Hab zwar auch schon von Leuten gehört die ihren Partner online kennengelernt haben, aber würde mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen dass das auch gut klappt. Trotzdem viel Glück dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang mit clash of clans an is sehr entspannt auf clash of clans discord sind nette Jungs und clash of clans is nen Spiel das könnt ihr beide ganz entspannt spielen und könnt nebenbei auch gut über anderes reden

Dua0443
Fragesteller

Warteee von discord hab ich gehört, ich muss herausfinden wie dieses Programm funktioniert

KingScar007  24.07.2023, 02:14
@Dua0443

Is eine app wo man schreiben und telefonieren kann auf Servern oder privat

Kommt etwas aufs Alter an. In World of Warcraft, oder auch Minecraft findet man alle Altersklassen. Überwiegend ältere, am ehesten in Sandboxspielen. Jüngere spielen oft Anime Titel, wie Genshin impact, oder so.

Als spiel würd ich auf jeden Fall sagen die meisten Online Dater findest du in Valorant. Ist ein Shooter Game für den PC. Sonst kann ich da wie die anderen schon gesagt haben nur Discord empfehlen, dort dann auf Anime/Gaming Server gehen und du findest irgendwelche Typen die Aufmerksamkeit brauchen

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Gaming