In welchem laden gibt es Wandteppiche?

2 Antworten

Einen Teppich den du an die Wand hängen möchtest, würde ich nie online kaufen. Du musst sowas live sehen und fühlen. Es gibt da gewaltige Unterschiede in der Qualität und beim Preis. Für einen Plastikteppich bezahlt man nicht viel. Wenn es jedoch richtig gute Qualität ist und dieser eine hohe Knüpfdichte hat, kann man da auch gerne mal mehrere 10.000 Euro bezahlen.

Wo kommst du denn her?

Wie wärs mit einem Teppichladen, oder evtl. im Möbelgeschäft.