In welchem Haus seid ihr (Harry Potter)?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Hufflepuff 33%
Ravenclaw 25%
Gryffindor 25%
Slytherin 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ravenclaw

Hi Luna!<3,

Ich in Haus Ravenclaw:)

LG

Gryffindor

Hallo Luna,

Ich bin in Gryffindor. Ich habe schon etliche Häusertests mitgemacht (min. 100). Selten ist auch mal Huflepuff rausgekommen. Ein einziges mal Slytherin und noch kein einziges mal Ravenclaw. Heißt dann wohl, dass ich mehr Mut als Verstand habe 😄. Keine gute Kombination. Ich bin trotzdem Stolz darauf ein Gryffindor zu sein, obwohl ich mich schon häufig in "Gefahr" gebracht habe (klettern auf hohe Bäume, prügeln mit Jungs usw.).

LG

Schneepelz

Gryffindor

Ich bin eine Mischung aus Gryffindor und Slytherin😅😂Muss man nicht verstehen nur bin ich ähnlich wie Hermione. Mutig wie ein Gryffindor aber Ehrgeizig wie ein Slytherin und wenn man sich Harry Potter und das verwunschene Kind anschaut weiß man das nicht jeder Slytherin Tom Riddel ist ich meine Draco Malfoy bessert sich auch als Erwachsener.
Ich hoffe ich konnte helfen 🤗

Ravenclaw

Hey Luna,

ich bin und bleibe Ravenclaw für immer.Da ich eher schlau und eifrig bin passt das gut.Generell finde ich das in der Harry Potter Reihe viel zu wenig von Ravenclaw und Hufflepuff gezeigt wird.

Lg BlueSandWraith

Lunaaaaaaaaaaa
Fragesteller

Ja isso bin auch Ravenclaw gib check:D xD

NichtKreativIch  14.04.2022, 14:02
@Lunaaaaaaaaaaa

Mir ist aufgefallen dass es bei jedem Haus einen extrem wichtigen Charakter gibt, nur nicht bei Ravenclaw 😅 (klar, Ravenclaw hat Luna, aber lasst mich erklären).

In Harry Potter wurde Fokus auf Slytherin und Gryffindor genommen, da Voldemort ein Slytherin und Harry ein Gryffindor war. Soweit so gut 😅.

In "Phantastische Tierwesen" wurde auf das Haus Hufflepuff Fokus genommen, wegen Newt Scamander.😄

Aber Ravenclaw bekommt nie einen Film 😐 wäre cool wenn J. K. Rowling irgendwann mal ein Abenteuer über einen/eine..... Ich weiß nicht🤔, vielleicht einen/eine Magische/n Artefaktsucher/in macht.

Die Person könnte dann auf der Suche sein nach irgendeinem Artefakt was Merlin geschaffen hat, worauf es aber auch eine dunkle Vereinigung abgesehen hat 😅.. sowas in die Richtung wäre richtig cool

Dann hätte jedes Haus mal Fokus gehabt

BlueSandWraith  14.04.2022, 19:54
@NichtKreativIch

Das wäre wirklich geil... Vielleicht bekommt ja in dem baldigen neuen Film von Phantastische Tierwesen Ravenclaw mehr Aufmerksamkeit oder so...

Hufflepuff

Und stolz darauf 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍