In welchem Geschäft kann man "Malen nach Zahlen" kaufen?

5 Antworten

Ich würde es ruhig bei Galeria Kaufhof versuchen. In deren Online Shop gibt es auch Malen nach Zahlen.

ich hab sie mir immer bei www.weltbild.de immer bestellt. Die haben echt schöne =)

bubblegum655
Fragesteller

Vielen Dank, aber zum Bestellen fehlt mir die Zeit.. :-/

Hier gibts die von Ravensburger: http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=9284061. Ich denke die solltest du überall finden wo es sachen von Ravensburger gibt...

bubblegum655
Fragesteller

Danke :-D

Naja, das wäre auch ein Problem, ich wüsste nichmal wo Ravensburger Sachen verkauft werden.. Aber werde nun mal bei Müller schauen :-)

Bei BR Spielwaren und Karstadt. Die beiden fallen mir jetzt spontan ein. Da habe ich Malen nach Zahlen auch gesehen.

In einigen "Bastelläden" gibt es das leider noch, manchmal

bubblegum655
Fragesteller

Leider? Einem kleinen 5 jährigen Mädchen Leinwand und Farbe zu schenken wäre wohl mehr als unangemessen, zumal die Wohnung danach sehr.. bunt wäre.

Für diese Altersgruppe ist es für jemanden der gern malt wohl perfekt ;-)

Hier gibt es leider keine Bastelläden, der letzte hat vor 2 Jahren dicht gemacht :-(

Sebastien12  03.05.2013, 12:30
@bubblegum655

dan geh halt in einen Farbenladen, Kunstlerladen oder Baumarkt, selbst fünf jährige sollten sich so etwas, "nach Vorgaben" ausmalen, nicht angewöhnen oder suchst du ein Ausmalbuch?