In welchem Bundesland ist die Schule am einfachsten, in welchem am schwersten und wo steht da Thüringen?

4 Antworten

Soweit ich das bisher mitbekommen hab (keine Garantie auf Richtigkeit) ist Baden-Württemberg eines der schwersten und Pfalz eines der leichtesten so genau da Jz Thüringen genau steht keine Ahnung aber suche findest du im Internet eine Liste.

Bewertung der Schulen / Leistung nach Bundesländern:

• Gesamtbewertung der Bundesländer beim Bildungsmonitor 2015 ...

de.statista.com › Branchen › Gesellschaft › Bildung

Thüringen steht in Ostdeutschland links neben Sachsen

Woher ich das weiß:Hobby

Niedersachsen ist am einfachsten Bayern am schwersten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung