in welche Richtung wird der Wasserhahn für die Waschmaschine aufgedreht?

links Waschmaschine rechts Tür - (waschen, Wasserhahn)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal eher nach links. Wir haben einen Wasserhahn bei der Waschmaschine und auch am Waschbecken und das Wasser kommt, wenn man nach links dreht.

Probiers einfach. Wenn es gar nicht geht, wars die falsche Richtung.

Aufdrehen gegen Uhrzeigersinn, zudrehen im Uhrzeigersinn.

Ich schätze in die Richtung wo es am leichtesten geht oder in die wo man Flaschen aufdreht.

Wasserhähne werden immer nach links, also entgegen dem Uhrzeigersinn aufgedreht.