In was Schlaft ihr oder habt ihr mit 14 geschlafen?

Lexan492  01.04.2023, 20:44

Zählt 13 1/2?

Chiara188
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Wenn es wärmer ist, als so ab 10grad plus nachts, dann meistens Top und Panty. Wenn es kälter ist shirt und panty. Und socken immer ☺️

Warum haben deine eltern was gegen durchsichtige sachen zuhause? So gehst ja nicht raus oder läufst bestimmt nicht rum, wenn besuch da ist

Chiara188
Fragesteller

Ich weiß es auch nicht. Aber sie mögen es eigentlich auch nicht wenn ich nackt schlafe. Sie wissen auch nicht das ich oft nackt schlafe.

leseratte2412  01.04.2023, 20:56
@Chiara188

Sie mögen nicht ganz nackt und auch nicht halbnackt/durchsichtig. Vielleicht sollst mantel anziehen oder so 🤣

Chiara188
Fragesteller
@leseratte2412

Wahrscheinlich mögen sie es nicht wenn ich nackt schlafe weil meine Mutter mich morgens einmal nackt und mit einem Kissen zwischen meinen Beinen gefunden hat. War das einzige Mal das ich das gemacht habe weil ich es ausprobieren wollte.

leseratte2412  01.04.2023, 22:04
@Chiara188

Ich kann zwar nicht verstehen, was daran schlimm ist, aber vielleicht ist sie wohl sehr gläubig. Und deswegen nicht ihre Tochter so sehen wollen

Chiara188
Fragesteller
@leseratte2412

Nein sie wollen nur das ihre Kinder nur bei der Liebe kommen und nicht wann anderes.

leseratte2412  01.04.2023, 22:17
@Chiara188

Sex also nur zur Fortpflanzung und nicht aus spass. Aber dann verstehe ich trotzdem nicht, warum nackt schlafeb etwas schlimm sein soll.

ntwortender443  06.05.2023, 00:01
@Chiara188

finde sowas echt quatsch. wie soll man denn ohne selbstbefriedigung seinen eigenen körper kennen lernen und rausfinden was einem spaß macht und gefällt? wenn man nicht weiß was einem gefällt kann der sex späer auch nicht so gut werden.