In unserer Gegend kommen jetzt die STERNSINGER von Tür zu Tür. Was gibt man da?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Geld 37%
Geld und Süßigkeiten 31%
Süßigkeiten 18%
Süßigkeiten und Obst 6%
Geld: Wieviel ist üblich ? 6%
Geld und Obst 0%
Obst 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geld und Süßigkeiten

Geld für das Spendenobjekt und eine süße Überraschung für die fleißigen Kinder, die singen und ihre Gedichte sprechen!!!

Geld

ich gebe so ca 5 euro ,bei mir haben sie bis jetzt immer nur 1 mal geklingelt,und wenn ich noch von weihnachten zuviel süsses übrig hab bekommen die etwas davon denn mit den süßen meinen es meine verwndte immer zu gut mit mir.so tu ich noch was gutes für mein körper und was gutes für die sternsinger zum unterwegs naschen;)

Geld und Süßigkeiten

10 Euro gebe ich immer und zwei Hände voll Süßkram. Die Kinder geben sich immer so viel Mühe und das Geld ist ja eine Spende für notleidende Kinder. ...und solange unser Papa Geld für Ziggis hat - sollte dieser Betrag drin sein.

Was möchtest Du wissen?