In streamer verliebt, was tun.?
Ich hab es einfach verliebt genannt, obwohl ich mir selbst nicht sicher bin...
Die Sache ist die: Vor circa 1 Monat, war ich auf twitch unterwegs und bin auf einen etwas unbekannten streamer getroffen... Es waren nur ein paar andere da und wir haben viel geredet... Jetzt schaue ich ca. 1 monat seine streams und ich muss ständig an ihn denken... Ich liebe einfach seine Stimme und seinen Charakter.... Das dumme ist ja, man weiß so gut wie nichts von ihm... Ich weiß eben nicht ob ich verliebt bin, oder ob ich ihm einfach nur sehr mag.Ich weiß momentan nicht, was ich machen soll und zu schüchtern um ihm anzuschreiben bin ich auch. Außerdem habe ich Angst, dass er mich nicht mehr mag wenn ich es ihm sage.
(Gott, wenn das jemand aus seiner Community sieht bin ich am arsch)
3 Antworten
- mach dir einen anderen Account und schreib ihm testweise
- Normal ist subjektiv es gibt Menschen die sich auf Ingame Charaktere einen wedeln
- Nenn dich hier um wenn du von deiner Community nicht gesehen werden willst
- Bist du Männlich oder weiblich und welches Geschlecht hat der streamer (musst du nicht beantworten wenn du nicht willst)
Nein, du bist nicht verliebt, wahrscheinlich warst du es auch noch nie.
Da sitzt einfach irgend ein Kerl den du anziehend findest vorm PC. Wahrscheinlich will der noch Geld für irgendwelche sinnfreien Aktionen und du schenkst es ihm...
Willst du eine Internet-Beziehung mit ihm führen oder wie? Oder wohnt er zwei Straßen weiter?
Klär dir den Discord oder Nummer von dem Typen und schreib bisschen mit ihm oder telefonier mit ihm.. Find raus aus welcher Gegend er kommt und wenn es nicht zu weit weg ist könntet ihr euch ja mal treffen
Liebe Grüße Aminchen