In Red Dead Redemotion 2 Geld behalten oder an das Lager spenden?

3 Antworten

Mit gespendetem Geld oder Gegenständen kannst du das Camp upgraden. Das nützt dir. Auch kann es leichte Veränderungen in der Story geben je nachdem wie viel du gespendet hast.

Ich habe am Anfang immer ein bisschen gespendet, so 30 Doller jede zweite Spielstunde, und wo ich dann im meiner eigenen Tasche 1000 Doller hatte habe ich ermal alles für mich gekauft und geupgradet, Waffen und Ausrüstung, jetzt Spende ich immer so 100 bis 200 Dollar und gebe es für das Lager aus. Habe bis jetzt noch keinen richtigen Unterschied gemerkt, außer Optik und dass ich Sachen herstellen kann, aber ich selber brauche das Geld nicht so dringend. Dann gibt es im Lager auch immer mehr Essen, Medizin und Monition.

Spenden ist immer gut

codfish44
Fragesteller

aber was bringt es mir genau?