In Oxford studieren als deutscher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dieser Youtuberrin geht es zwar um Harvard, aber sie beantwortet viele Fragen zum Thema, studieren in Ausland (auf Elite Unis)

https://youtube.com/watch?v=8Xb6RvyTqUU

selinay10
Fragesteller

Dankeschön:)

theoretisch gibt es die nöglichkeit du wirst jedoch ein sehr gutes abi brauchen am besten auserschulisch viel machen und dich für sach einsetzen und natürlich nahezu perfektes englisch haben. dann brauchst du normal eine bestätigung von deinen englischkenntnisen (z.b. cambridge test) und geld