In Overwatch schnell Credits kriegen. Wie?

3 Antworten

Wie bereits gesagt, du kannst über Tank spielen in quickplay immer lootboxen oder coins bekommen, egal ob du gewinnst oder verlierst. Ab und zu ist dies auch bei support möglich. Auch Arcade und die wöchentlichen Lootboxen geben dir gut chancen coins oder dublicates zu bekommen. Auch durch das aufleveln bekommst du lootboxen. Um dies zu beschleunigen würde ich an deiner Stelle competitive spielen, da du dort generell mehr XP bekommst. Du levelst auch schneller auf, wenn du mit einer gruppe spielst, da diese dir einen XP bonus geben.

Viel Spaß beim spielen :)

lg tracer307

du kannst in der Schnellsuche auch Tank usw. spielen, bevor du die Rolle auswählst steht da immer bei was du 25 Credits pro Runde bekommst

Arcade -> Lootboxen -> Credits