Wie kann man sich in OneDrive im Windows explorer abmelden?

1 Antwort

"kam ich nicht darum herum mich mit einem Microsoft Konto anzumelden"
Das geht bei jeder normalen Installation, man darf nur nicht einfach blindlinks durchklicken. Aber egal.

Onedrive abmelden:
- in der Tasklsiet Rechtsklick auf das OneDrive Icon: 
- Einstellungen (ggf Reiter Konto wählen)
- Verknüpfung von OneDrive aufheben

Wie kann ich das OneDrive Symbol unten rechts anzeigen lassen?

OneDrive wird bei mir nicht mehr synchronisiert und um es zu reparieren brauche ich dieses Symbol unten rechts(neben dem wo man Lautstärke auch einstellt und so). Ich benutze Windows 10. Wenn jemand weiß wie ich OneDrive ohne das reparieren kann, dann soll er es schreiben.

...zur Frage

Windows 7 - Explorer schließt sich bei Disconnect eines USB-Devices

Folgende Problemstellung:
Bei meinem Windows 7 Rechner öffne ich den Explorer. Nach Anschluß eines USB-Devices erscheint dieses auch, und ich kann Dateien kopieren.
Wenn ich danach das USB-Laufwerk (in diesem Fall ein Handy) entferne, schließt sich automatisch der Explorer.

Wie kann ich dieses Verhalten abstellen bzw. verhindern?

...zur Frage

fallout 4 ini dateien werden nicht erkannt?

also ich habe windows 10, steam auf hdd installiert, fallout auf ssd installiert und die Dokumente mit den ini dateien waren auf OneDrive installiert. Immer wenn ich versucht habe Nexus Mod Manager zu starten kam immer diese Meldung dass die ini Dateien nicht zu finden sind. Bei windows 7 hatte ich dieses Problem nicht, liegt es vielleicht an OneDrive? Ich habe auch versucht den Ordner bei Benutzer in Dokumente zu verschieben dennoch ohne Erfolg und immer wenn ich fallout 4 starte kommt immer eine Installiton von microsoft directx.

ich hätte nicht auf windows 10 umsteigen sollen jetzt gibt es nur noch mehr Probleme xD

...zur Frage

Wo sind auf dem Lokalen Datenträger (C:) Die Datein und Ordner vom Desktop?

Ich würde gerne wissen wie ich die ganzen Dokumente und Dateien die auf dem Desktop sind über den Lokalen Datenträger (C:) finde. Also man geht in den Windows Explorer, dann auf "Computer" und dann auf "Lokalen Datenträger (C:)" und wo find ich da jetzt die ganzen Dateien usw. die auf dem Desktop sind? Textdokumente usw. Ich habe Windows 7, 32bit, falls das wichtig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?