In meiner Schultasche riecht es nach Zigarettenrauch

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffeepulver reinmachen...lg blümchen

Besorg Dir eine Flasche Rum oder billigen Whisky und schütte die in die Schultasch aus.. Der Tabakgerauch verschwindet wie von Zauberhand. Dann riecht die Tasche nur noch nach Schnaps. Riecht viel angenehmer, finde ich.

Wenn meine Jacke nach Rauch stinkt weil z.b.meine Jacke irgendwo lag wo geraucht wird nehme ich Luft oder textiel er frischer oder etwas waschpulver mit Wasser mixen und auf die Tasche sprühen. Das hilf.kann ich nur empfehlen. Dam reicht alles wieder gut: ) Hoffe konnte dir helfen.finde deo oder pafüm zu auffällig.dann reicht es nicht mehr gut sondern stinkt!! Hoffe es klappt also bei mit schon: )

Meinen Sohn ist mal im Ranzen Milch ausgelaufen und das haben wir erst Wochen später bemerkt...es waren Ferien.

Ich habe einen Einmal-Teebeutel mit Pulverkaffee reingehängt und der Geruch ging tatsächlich raus. Ranzige Milch riecht nämlich auch füchterlich.

Frische Luft, Deo-Spray, Lufterfrischer, Tasche verbrennen oder wegwerfen? :D

schtomp  16.01.2015, 15:02

...Tasche verbrennen oder wegwerfen?...

Dann aber nur mit Inhalt.