In Fortnite nur Bots?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also ich habe schon oft gehört, dass neue Accounts wohl fast ausschließlich Bots in ihren runden haben. Mein Vorschlag an dich wäre, wenn es dich wirklich stört, dich an den Ranked-Modus zu wenden. Dort kommen in den ersten 3-4 Rängen (Ca.Bronze-Silber 2) zwar auch viele Bots, aber Gegner werden an deinen Skill angepasst, bzw, auf deinem Skillevel gesucht.
Ich denke eher nicht, dass die Bots im normalen Battle Royale weniger werden, ohne das du schwerere Modis ausprobierst.

PS: können gern mal eine Runde zocken

viel Spaß beim probieren