Kann der Fortnite Account wieder aktiviert werden?

3 Antworten

Wende dich an den Support, das wird nicht grundlos "einfach so" und "plötzlich" passiert sein.

Sven31245
Fragesteller

ich habe mich schon an den support gewendet und die schicken nur automatische mails

Rabenfederchen  12.02.2019, 15:29
@Sven31245

Fast von jeden Support bekommst du fürs erste eine Automatische Mail, aber rein theoretisch sollte sich der Support noch selber mit einer eigen geschriebenen Antwort an dich wenden. Ansonst schlechter Support und das bezweifle ich bei Epic Games.

Normalerweise nicht soweit ich weiß wo ich das Spiel auf der Nintendo Switch Gespielt habe musste ich um auf die Ps4 umzusteigen meinen Account deaktivieren aber Naja wo ich denn dann mit der Ps4 Verknüpfen wollte lies er sich nicht mehr Aktivieren (aber wirklich kenne ich mich auch nicht aus )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elleeeeee  25.11.2023, 16:18

Hab das gleich Problem, hast du eine Lösung dafür gefunden? 🥺

Das kann nicht mehr wieder rufen werden, ( außer es war ein fehler) jedoch habe ich noch nie gehört das ein account ohne Grund gebannt wurde.

BBoy08  12.02.2019, 17:48

Keine ahnung