in einer mangel haften Beziehung fremdgehen verwerflich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztlich hat sie ihre Familie bereits betrogen ...

Und ja, Fremdgehen ist immer verwerflich. Immer. Man kann sich ja auch trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Hallo,

Nach meiner Meinung ist es schon verwerflich trotz verheiratet so etwas zu tun, wenn sie nicht zufrieden mit ihrer ehe ist sollte sie finde ich mit ihrem Mann reden, vielleicht finden Sie einen Kompromiss wie z.B. Eine offene Beziehung oder doch mehr Körper kontakt, vielleicht sogar die Scheidung. Ich finde es besonders kritisch weil sie 2 Kinder hat, wenn der Ehemann das alles heraus finden würde gebe es wahrscheinlich streit was unnötigen Stress für die Kinder bedeuten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fremdgehen ist immer verwerflich. Einfach sich trennen. Oder über eine offene Beziehung nachdenken. Es aber dem Partner nicht verheimlichen.

Die Antwort auf deine Frage ganz oben, dass musst du selbst wissen. Wenn du dabei glücklich wirst, anders, etwas Glück empfinden kannst das dir sonst fehlt, dann kann es nicht nur verkehrt sein.

ehm kennst du kpop? wenn nein dann vergiss es mit girls lol