in ear buds als headset?

1 Antwort

Ist normal und kann so erstmal nicht unterbunden werden, solange du auch die Mikrofone von den Kopfhörern verwendest. Das Problem ist überall, bei den AirPods, Sony-In-Ears, und auch egal ob Discord, Teams, whatever.

Wenn du die Hands-Free Option bei den Kopfhörern, irgendwo tief vergraben im Geräte-Manager glaube ich, ist das Problem dann für immer weg - Genauso wie die Möglichkeit, die Kopfhörer auch als Mikro einzustellen. Du kannst auch überall die Eingabequelle ändern, sodass die Kopfhörer nicht mehr dafür verwendet werden oder in den Sound-Einstellungen deaktivieren, aber nicht wundern. Es gibt dann trotzdem, zumindest bei mir, einen kurzen Lag im Sound, die Qualität ist 5 Sekunden ultra mau, und dann fängt es sich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker