In der Öffentlichkeit masturbieren als junge?

8 Antworten

Im Unterricht unbemerkt? Wovon träumst du bitte?

Man sieht die Handbewegungen, du stöhnst vermutlich noch rum. Die Gefahr, dass das in einem peinlichen Auftritt endet liegt bei 100% - ganz zu schweigen von den Folgen, die dich erwarten.

Mit etwas Glück fliegst du von der Schule und kannst dann zumindest nicht mehr mitbekommen, wie nur noch darüber geredet wird, dass du der bist, der sich im Unterricht einen gekloppt hat.

Bitte erst denken, dann handeln.

Ich selbst hab das noch nie gemacht aber ich kann sagen im unterricht ist es möglich. Ein Freund von mir hat neben mir masturbiert wir saßen in der letzten reihe, ich weiß nicht ob er gekommen ist aber uns in der letzten Reihe hat es eher wenig gestört. Er hat es auch verdeckt in der Jogginghose gemacht, in der Öffentlichkeit würde Ichs dir abraten du hast zwar dann ein Adrenalinkick weil du nicht gesehen werden möchtest aber wenn du gesehen wirst wird es ziemlich peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das an deiner Stelle unterlassen, weil wenn es jemand bemerkt hat das sehr unangenehme Folgen für dich. Du machst dich damit strafbar und kommst mit dem Gesetz in Konflikt.

Am Strand will mal einer gesehen haben, dass ich onaniert hätte, was aber nicht der Fall war. Trotzdem tauchte die Polizei auf und führte mich ab. Nach dem Verhör konnte ich wieder gehen. Weil man es nicht beweisen konnte wurde auch kein Strafantrag gestellt. Auf dieses Erlebnis hätte ich sehr gut verzichten können und ich denke nicht dass du dies auch durchmachen möchtest.

Darum nochmals, lass es bitte sein.

Wichtig ist, dass du die Bewegungen nicht zu extrem machst. Langsam deinen Penis massieren wird zum erfolg führen, auch wenn es eine Weile dauert. Du solltes es dabei aber nicht übertreiben und solltest dir immer recht sicher sein, dass dich niemand dabei sehen/erwischen kann!

Also, unbemerkt geht das sicherlich nicht - erstmal wird sicher jemandem auffallen, dass du es dir besorgst, und wenn du dann gekommen bist und das in die Hose gegangen ist (buchstäblich) - das finde ich im Übrigen ziemlich ekelig! - riechen das die anderen auch. Den ganzen Tag, überall, wo du hingehst.

Wenn du zum Gespött deiner Mitschüler werden willst, einen Schulverweis bekommen willst, der natürlich mit deinen Eltern im Detail besprochen würde - dann mach's halt. Wenn du nur einen Funken Vernunft hast, lass' es und heb' dir das für deine private Zeit alleine auf.