Wo kann ich masturbieren?

7 Antworten

Was ist für die Öffentlichkeit? Öffentliche Toilette geht, Wald geht auch, aber wenn du mehr "Öffentlichkeit" willst, riskierst du halt auch immer was. Musst gucken ob dir das wert ist.

Alles klar xD, naja, das musst du selber wissen, du musst wissen welche Orte am wenigsten Leute anlocken. Aber Junge, mach’s einfach im Bett xD da würde dich auch keiner erwischen.

In der Öffentlichkeit? Ja läuft, 'ne?

zuhause is langweilig

0
@Unicorn2017

Naja, da haste auch wieder Recht. Probier's doch mal auf 'ner öffentlichen Toilette. ^^

0

Da hört man es aber...

0

Also Windeln könnten helfen, da sie ja Flüssigkeiten absorbieren. Denn dann muss man nicht zwingend irgendwo hingehen, wo man die Hose ausziehen kann. Und man kann sie ja immer in einer Toilette in der Nähe ausziehen/wecheln.

für diesen Zweck wären wahrscheinlich Pampers Gr. 8 am besten. Diese machen generell wenig Geräusche außer beim ausziehen. Bei DryNites ist es eigentlich vollkommen anders herum (bin mit denen noch nicht in die Stadt gegangen, also weiß ich noch nicht, ob andere es bemerken würden; werde ich aber bald mal testen)

Was möchtest Du wissen?