In der Gefängnis Zelle verweilen?

3 Antworten

Ist so wie ich das lese eher Jugendarrest. Nimm dir 1 oder 2 Bücher mit und bleib entspannt da brauchst du dir wenig den Kopf zerbrechen. Die 2 Tage sind recht schnell vorrüber. Wann du wieder heraus darfst müsstest du normal dem Gerichtsbeschluss entnehmen können in dem diese Maßnahme angeordnet wurde.

Sailermooncat
Fragesteller

Stimmt Bücher lese ich gerne :) nein sind leider nur zwei Tage

Nein, als Frau kommst du ganz sicher nicht in den Männer-Knast.

Allerdings ist morgen bereits Mittwoch. Da bleibst du dann zwei Tage, also kommst du erst Freitag wieder raus.

Und ob du in deiner Zelle bleiben kannst, entscheidest nicht du!

Sailermooncat
Fragesteller

Doch:) ich gehe nicht dort duschen !!

JollySwgm  03.05.2022, 12:49
@Sailermooncat

Nein!

Dir wird dort gesagt was du zu machen hast. Das ist dort kein Hotel wo du machen kannst was du willst.

Was hast du gemacht, um zwei tage in haft zu kommen haha

Sailermooncat
Fragesteller

:) erzwingungs Haft ich gehe freiwillig möchte mal das andere Leben kennen lernen