In der ersten runde ganz Fertig machen (Phase 10)?

2 Antworten

Ich glaube in der ersten Runde nicht
So spielen wir zumindest
Regelhaft nicht vorhanden nehm ich an....

Ja, soweit ich weiß darf man das

Anleitung Spiel Phase 10

Wir haben heute zum ersten mal Phase 10 versucht zu spielen. Wir sind ratlos: 1.muß man die Karten nach jeder aufgelegten Phase wieder aufnehmen? Selbst wenn ich Phase 2 anlegen würde, habe ich dann doch keine Karten mehr auf der Hand um die nächsten Phasen zu legen z.B. Phase 7 oder 8 2. Darf ich anderen Spielern, die einen Joker ausgelegt haben, diesen wegnehmen um sie in meiner nächsten Phase zu nutzen? 3. Was mache ich nach Phase 3, wenn ich nur noch 1 Karte zum ablegen habe? Ist dann das Spiel für mich beendet?

...zur Frage

Ausbildung als Bankkaufmann beginnen, mit abgebrochenem Abitur?

Guten Tag, ich habe einen guten Realabschluss und in Mathe, Deutsch und Englisch jeweils eine 3,2,3. Nur das Problem ist nachdem Abschluss der 10. Klasse begann ich das Abitur, welches ich aber bereits in der E-Phase lieber beenden will ( die Gründe sind persönlich ) aber das Zeugnis im ersten Halbjahr der E-Phase ist eher unterer Durchschnitt. Allerdings schrieb ich in allen 3 Abschlussprüfungen nach der 10. eine 2 und hatte sämtliche E-Kurse.

Hab ich noch Chancen als Bankkaufmann eine Ausbildung zu finden, denn ich will das Abitur nicht abbrechen wenn es keine Chance mehr auf eine gute Ausbildungsstelle gibt.

Ich entschuldige mich für Fehler in Rechtschreibung und Grammatik. Hab die Frage etwas schnell ins Handy getippt. :)

...zur Frage

Phase 10 Brettspiel: Beide Spieler in der 9er Phase

Hallo,

wir haben zu zweit gespielt und waren beide in der 9er Phase. Ich legte ab: 9er-Folge und dazu noch 2 weitere Karten, es lag 2-12

Sie legte ab: 9er-Folge, 4-12.

Dazu legte sie noch die 1 bei mir an, diese Phase war also voll, von 1-12. Ich hatte noch 2 Karten und kam auf das +3 Feld. Nach dem Ablegen hatte ich nun noch 4 Karten, kann aber bei ihr nur noch 1-3 ablegen, wie soll ich 4 Karten loswerden, wenn ich nur 3 ablegen könnte (abgesehen davon legte sie darauf hin noch die 3, also hatte ich 4 Karten für 2 Felder). Denk- oder Spielfehler?

Gruß

...zur Frage

permanent standbilder im spiel?

Habe vor 20 min ne CSGO runde gestartet, das Spiel lief immer flüssig, nie irgendwelche Probleme gehabt, aber seit der ersten Runde vorhin hab ich ständig Standbilder für 5-10 sek, bei einigen malen krieg ich nen bluescreen mit der fehlermeldung video failure tdr und manchmal gehen die standbilder nach 5-10sek weg und ich kann weiterspielen

Woran liegt das?

...zur Frage

C# arrray sortieren?

Du hast Karten von 6-10, Bube, Dame, König, As. – (Vergeben Sie für Bube einfach die Zahl 11, für Dame die Zahl 12, König die Zahl 13 und As die Zahl 14.

Du erhältst nun 12 Karten, in zufälliger Reihenfolge vom Geber. Während dieser die Karten austeilt, nimmst du eine nach der anderen in deine Hand auf und steckst diese jedoch gleich sortiert an.

Generiere also zufällige Zahlen, die du direkt an die richtige Stelle im Array (deine Hand mit max. 12 Karten) einfügst.

Erstelle eine Funktion, die eine Zufallszahl generiert.

Verwende für die größte Zahl, sowie die kleinste Zahl, sowie die Anzahl der Karten jeweils eine Konstante.

Erstelle eine Funktion, die die vom Geber generierte Karte an die richtige Stelle im Array einfügt.

Ich hätte schon eine Lösung aber die verstößt gegen die Aufgabe weil wenn ich die Zahl bekomme muss ich sie sofort sortieren

...zur Frage

Phase 10 Kartenspiel, Phase ausgelegt und nun?

Hallo, soweit verstehen wir alles, aber leider mit den Phasen auslegen nicht. Wenn man jetzt eine Phase, Schritt 1, auslegt z.B. 2 Drillinge, dann muss man diese auf den Tisch offen und komplett auslegen. Aber was passiert mit diesen? Kann man diese für die nächste Phase fortführen? Z.B. für Schritt 2, dass man da einfach eine Viererfolge dazulegt und man hat den 2. Schritt durch? Oder muss man die nicht mehr benötigten Karten (wie von Schritt 3 auf 4) an die anderen Spieler abgeben/an sich selber? (Das würde bedeuten, dass ich meinen Vierling abgeben müsste. Müsste ich dann auch die Karten an die restlichen Spieler Verteilen, oder könnte ich die kompletten Karten an einen abgeben?

Und wenn man an der Reihe ist, muss man eine Karte Ziehen und auch eine Karte ablegen oder kann man sich dies aussuchen. (Und man kann eine Phase auslegen, also muss man nicht).

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zwar habe ich versucht mich über Youtube schlau zu machen, aber da wurde alles nur kurz und knapp wie in der Anleitung beschrieben...

Danke schon im Voraus :)

Mit freundlichsten Grüßen xHazeBaze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?