In Armee Kaserne reinkommen als Besucherin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Kumpel muss dich vorher anmelden, dafür braucht er ggf. eine Kopie von deinem Pass. Wenn das alles ok ist, dann kannst du dich an der Pforte, natürlich mit Ausweispapieren, melden und wirst dann zu deinem Kumpel escortiert.

Ist das vorher anmelden mit einer Kopie vom Ausweis immer notwendig? Weil davon hat er nicht ansatzweise was gesagt. Halt nur vorgewarnt dass ich da durch ne Kontrolle muss :D

0
@Maeryxoxo

Ich kenne das nur so. Ansonsten kann ja jeder kommen. Vielleicht sollte sich dein Kumpel einfach mal informieren? Da kann definitiv nicht jeder einfach so reinmarschieren.

0
@CharaKardia

Ich habe mit einer Freundin gesprochen, ich muss vor Ort nen Zettel ausfüllen und meinen Ausweis am Tor lassen ☺ sonst muss nichts getan werden

0

Soviel ich weiß musst du einen Besucherschein ausfüllen,Ausweis vorlegen...dann mach den Kerl mal richtig flott ;-)

Haha ok, danke :D Wie soll ich den letzten Satz verstehen? :D

0

Was möchtest Du wissen?