In allen spielen auf dem pc gute Grafik, doch in FIFA (Eafc 24 nicht), warum?

2 Antworten

Mein PC ist etwas schlechter und Ich habe gute Grafik, schonmal verschiedene Einstellungen probiert?

Bei mir war am Anfang die Auflösung in Fifa verstellt also bei mir war es zuerst auch verpixelt als ich es dann auf 1920x1080 gestellt habe war wieder alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil EAFC24 einfach eine Müll Grafik hat. So viel Einstellungsmöglichkeiten hat man auch nicht. Typisch EA Geldgier. Die Konsolen Version sieht auch Kacke aus.

Joksso
Fragesteller

Aber bei anderen zB. Freunden sieht es gut und flüssig aus. Das ist bei mir eigentlich noch schlimmer es kommt auf dem Foto nur nicht so rüber.