In Alkohol baden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

japp ist richtig, schleimhäute nehmen alkohol direkt auf, angenommen du würdest ein wattebällchen mit vodka tränken und es dir in den a***** stecken: du würdest sofort an einer alkoholvergiftung sterben, klingt hart aber ist leider so NICHT NACHMACHEN

Mathefragexy  16.11.2011, 21:23

Ist das echt so krass ? Hab jetzt schon von mehreren Menschen gehört, die das angeblich gemacht haben.

WernerDampf  16.11.2011, 21:45
@Mathefragexy

sagen wir mal so, ich trau mich selbst nich so nen quatsch auszuprobieren, genauso wie es mal ne bande jugendlicher hab, die sich vodka in die venen gesprizt haben -.- lass das :D

Also in puren vodka wärst du schnell tot durch den ganzen Alkohol,aber ich hab mal überlegt einfsch nen Schuss vodka ins Badewasser zu Kippen vlt ist man dann ja nicht direkt zu krass betrunken,aber am besten einfach nicht machen

ja auch über die haut wird alkohol aufgenommen

würde eher die transiente flora abtöten und du kriegst pilze auffer haut xD

Naja, ob das stimmt weiß ich nicht.

Ich weiß nur, wenn man sich einen Tampon, gedränkt mit Wodka o.ä, in den After einführt, wird der Alkohol über die Schleimhäute aufgenommen und du bist extrem schnell betrunken.

Edit : Nein, ich habe es nochnie selber probiert, kann nur Geschichten weitergeben ;)