In 95% der Fälle wird man bei einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter nicht zurückgerufen? Was sollte man auf dem Band sagen damit die Leute zurückrufen?

4 Antworten

Ich spreche nur dort mit einer Maschine, wo der Rückruf garantiert ist. Leute, die ihre Mailbox nicht abhören oder meine Nachrichten ignorieren, belästige ich mit ständiger Wahlwiederholung. Irgenwann sind sie genervt und gehen ran.

ich rufe nur zurück, wenn mich das was der Anrufer sagt interessiert.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die Mailbox am Smartphone deaktiviert habe - die sollen halt (wenn es wichtig ist) nochmal anrufen...

Der AB in meiner FB ist digital und an meinen Systemtelefonen kann ich den AB direkt abhören.

Allerdings haben viele Leute eine Mailbox die sie nie abhören - da kannst Du labern was Du willst - die rufen nie zurück.

Also an deiner Stelle würde ich mir merken wer nie zurück ruft - bei denen lohnt es sich nicht den AB voll zu quatschen und bei den anderen könnte eine freundliche Stimme die Rückrufquote erhöhen.

Vllt. was witziges?

z. B.

"Du bist nicht zu Hause? Okay, dann geh ich zu deiner Mom, die kann gut blasen!"

Irgendwie sowas ^^ du wirst bestimmt zurück gerufen

hör mal her, wenn du jemand auf den AB sprichst, hast du schon einen Fehler gemacht. Du hast jemanden angerufen. Man schreibt heute Mails. Wenn du zu so Telefon Vertrieblern gehörst, dann such dir einen anderen Job.

Rotfuchs716
Fragesteller

Ich finde es oft praktischer Leute anzurufen. Hat nix mit Vertrieb zu tun!