Improvisiertes Mauspad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas von der Größe eines Mauspad, mit einer nicht-glänzenden, am besten etwas rauen / strukturierten oberfläche (also jetzt nicht so wie sandpapier oder was auch immer, nur damit der Laser halt besser arbeiten kann :D) Oder benutzt du noch eine Kugelmaus?! :P


Mfg

Nimm ein einfaches Trockentuch und falte das 1x.

stück matraße oder pc nebens bett und dann maus auf matraze (ich zock so immer:D)

Probier DES mal auf nem schwarzen MakoSatinLaken ;-)

0