Impotenz?

3 Antworten

Wie kann man das Problem lösen??

Guckst du Pornos? Wenn ja, dann hör auf damit. Jede Form von softporn solltest du sein lassen. Dazu gehören auch TikTok clips usw.

Lass dich ein paar Wochen "aushungern". Danach sollte die Libido eigentlich wieder kommen.

Dann wirst du dich wohl etwas länger händisch mit deiner Freundin beschäftigen müssen. Am besten so lange, bis dir gar nichts anderes mehr in den Kopf passt, als nun endlich loszulegen. Spätestens nach 3h sollte das funktionieren.

Es hilft enorm, wen das Gegenüber auch bereits sehr erregt wirkt.