bei instagram lädt nicht wem man folgt?

2 Antworten

Ist das Problem bei der Webversion oder bei anderen Geräten auch?

Wenn ja, dann den Support anschreiben.

Deinstalliere mal mehrmals Instagram. Oftmals werden Apps nicht komplett deinstalliert

kaesekucheeenn
Fragesteller

wenn ich mich im web anmelde dann wird mir wieder normal angezeigt wem ich folge, nur auf dem handy nicht:/

okay ich versuch’s mal mit nochmaligen deinstallieren

War bei mir vor einigen Tagen auch so, musst etwas geduldig sein und es wird wieder normal funktionieren. War nervig aber musst durch..

kaesekucheeenn
Fragesteller

dankeschön, ja inzwischen gehts wieder keine ahnung was da los war