Impotent durch Opioide der Stufe 2 (Tramadol oder Tilidin)?

1 Antwort

Opioide können nach längerer Exposition zum Hypogonadismus führen. ... Dank Opioiden: schmerzfrei, aber impotent. Autor: Dr. ... Opioide stören die Sexualhormone. ... Wer ein Opioidpräparat durch ein anderes ersetzen muss, kommt um....

https://www.medical-tribune.de/medizin-und-forschung/artikel/dank-opioiden-schmerzfrei-aber-impotent/

Mamue1968  01.10.2019, 16:55
Hier noch ein Erfahrungsbericht : Tramadol für Bluthochdruck, Schlafstörungen, Trümmerfraktur mit Absetzerscheinungen, Libidoverlust, Durst, Impotenz

Nach Oxigesic80/2 Xtgl.Entzugserscheinungen.Jetzt,alle 8 Std.Tramal100 long! 100%Schmerzfreiheit,klarer Verstand.keine Nebenwirkung! Doxepin:3X25mg.1X50mg.Positv:Keine Menschenscheu mehr.Aufzug fahren möglich.kein Leidensdruck mehr.Ruhiger dauerhafter Schlaf.keine Panik bei Menschenansammlungen. negativ:völliger Libidoverlust,100%,Impotent.Viel Durst. Tranxilium10 mg.:Keine Grübeleien mehr,tiefer ruhiger Schlaf,sonniges Gemüt! keine Nebenwirkung. Rampiril:Stabiler Blutdruck120/80

https://www.sanego.de/Durst-bei-Tramadol

Das Doxepin kann es nicht sein, das nehme ich selbst !!!