Implementieren Sie nun die abstrakte Methode ToString. Diese besitzt keinen Methodenkörper und soll in den Subklassen überschrieben werden.?

2 Antworten

das gleiche was man in jeder IDE schreiben muss . da ist visual studio nicht spezieller als andere IDEs .

und mit deiner geheimen Programmiersprache musst Du selber klar kommen .

Palladin007  15.01.2022, 21:16
und mit deiner geheimen Programmiersprache musst Du selber klar kommen .

Visual Studio kann nicht so viele Sprachen, deshalb würde ich einfach mal auf C# tippen, dafür ist es ja auch Quasi-Standard.