Immosky immobilienmarkler?

1 Antwort

Der einzige Haken den ich da sehe ist dein Verdienst. Du wirst die ersten 6 Monate nicht überstehen. Diese Tätigkeit hat auch nichts mit einer seriösen oder unseriösen Maklerschaft zu tun. Du bist einer von vielen im Unternehmen. Was du nicht machst, macht dein Kollege.

Wie schnell wirst du denn das 350.000 Euro Haus verkaufen um dann die 3.000,- Euro zu verdienen ? Und natürlich auch zu bekommen ? 3.000 Euro für 6 Monate Arbeit ?

Welche Immo-Vorkenntnisse hast du überhaupt ?

Meine Mitarbeiterin würde schneller kündigen als ich sie eingestellt habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit ca. 28 Jahren in dieser Branche tätig