immerwieder pickel an selber stelle

1 Antwort

An der selben Stelle heißt: betroffenen Poren verstopfen leicht und werden dann zu Pickeln. Die schlechte Nachricht: viel kann man da nicht machen Die beiden guten: Erstens braucht man da nichts machen - Pickel sind nicht schlimm und die anderen achten viel weniger darauf, als man selbst immer meint (kennst du sämtliche "Pickellandkarten" deiner Bekannten????). Zweitens, das, was man tun kann, ist sehr einfach: Einmal morgens und einmal Abends mit sauberen Wasser das Gesicht abwaschen - fertig! Mehr bedarf es nicht, wie du schon selbst gemerkt hast. Denn entscheidenen ist, ob deine Poren frei sind, oder ob isch Talg stauen, Bakterien dari vermehren und sich die Pore dadurch entzünden kann - dass nennt man dann Pickel. Einfach mit klaren Wasser die Gesichtshaut (nicht übertrieben!) reinhalten und fertig. Wenn es sich um eine andere Art Pickel als solche handelt, kannst du eben gar nichts tun und dich darüber freuen, dass das Problem sich jedes Mal auf die selbe Art löst, wie es entsteht: von selbst!

xgizi
Fragesteller

Danke das du dir die zeit genommen hast meine frage so ausführlich zu beantworten :)